Die 4IT Holding AG wurde im Jahre 2006 gegründet und ist aus der ursprüng­lichen «EPS AG für Elektronische Prozesssteuerungen» entstanden. Die national und international tätige Holdinggesellschaft hat ihren Sitz in Wil, im Kanton St. Gallen. Die Unternehmensgruppe ist in den folgenden Geschäfts­bereichen tätig:

Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in 3 operativen Gesell­schaften für eine vielfältige und treue Kundschaft.

Die 4IT Holding AG ist in Privatbesitz. Das Management, der Verwaltungsrat und viele Mitarbeiter sind als Miteigentümer fest mit der Holding und den einzelnen Unternehmen verbunden und garantieren so die Kontinuität für
die Zukunft.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen erfolgversprechenden Partner­schaften. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass sich dabei Synergien zum Bestehenden ergeben, sei es nun bezüglich Kundenkreis, Know-How oder Tätigkeiten im Bereich der Informatik, Engineering und Consulting.

Organigramm
EPS
www.eps.ch
4net
www.4net.ch
Nufatron
www.nufatron.ch