4ITHolding AG

Die 4IT Holding AG wurde im Jahre 2006 gegründet und ist aus der ursprüng­lichen «EPS AG für Elektronische Prozess­steuerungen» entstanden. Die national und inter­national tätige Holding­gesellschaft hat ihren Sitz in Wil, im Kanton St. Gallen. Die Unter­nehmens­gruppe ist in den folgenden Geschäfts­bereichen tätig:

  • Software-Engineering im technischen Umfeld
  • IT Infrastruktur, Hosting und Internet Security, Cloud Services
  • Telematiksysteme für die Transport-Logistik

Rund 90 Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter arbeiten in 2 operativen Gesell­schaften für eine vielfältige und treue Kund­schaft.

Die 4IT Holding AG ist in Privat­besitz. Das Manage­ment, der Verwaltungs­rat und viele Mit­arbeiter sind als Mit­eigentümer fest mit der Holding und den einzelnen Unter­nehmen verbunden und garantieren so die Konti­nuität für die Zukunft.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen erfolg­versprechenden Partner­schaften. Einzige Voraus­setzung dafür ist, dass sich dabei Synergien zum Bestehenden ergeben, sei es nun bezüglich Kunden­kreis, Know-How oder Tätig­keiten im Bereich der Informatik, Engineering und Consulting.